Erfolgreich Lernen mit SchülerASS

Unsere Tochter konnte wegen dem Pfeifferschen Drüsenfieber länger nicht zum Unterricht und konnte nur zuhause lernen. Da sind wir im Internet übers SchülerASS gestolpert und dachten, das wäre ideal für sie zum Mitlernen und Nachholen des versäumten Stoffs. Und es hat sich als die beste Entscheidung herausgestellt! Zwar ist das Paket nicht ganz billig, aber der freundliche Bildungsberater vom SchülerAss konnte uns vom Erfolg des Lernsystems überzeugen! Online-Forum, Hotline und E-Books, dazu noch ein nagelneuer Apple iPad mini.

Unsere Tochter hat jedenfalls trotz ihrer Krankheit und des mehrwöchigen Ausfalls in allen Fächern das Schuljahr positiv abgeschlossen und benutzt SchülerAss auch jetzt noch fast täglich, besonders vor Klassenarbeiten und wenn sie mit Hausaufgaben nicht klarkommt. Wir sind froh, dass wir diese Anschaffung gemacht haben und verhindern konnten, dass Sara das Schuljahr wiederholen muss.

www.schuelerass.com

Comments are closed.